Vor Real-Rückspiel

Abwehrsorgen bei Bayern: Boateng angeschlagen

Sport
14.04.2017 16:45

Zuerst Mats Hummels, jetzt auch noch Jerome Boateng: Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 18.30 Uhr) und dem Champions-League-Rückspiel (Dienstag, 20.45 Uhr) gegen Real Madrid plagen die Bayern Abwehrsorgen. Boateng hat Probleme mit den Adduktoren.

Keine guten Vorzeichen für den FC Bayern! Sollte Boateng in der Champions League ausfallen, müssten die Münchner in der Abwehr improvisieren. Neben den verletzten Innenverteidigern ist auch Javi Martínez nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrt.

"Boateng hat ein kleines Problem mit seinen Adduktoren. Am Samstag kann er nicht spielen. Aber wir denken, dass er gegen Real bereit ist", meint Trainer Carlo Ancelotti. Hoffnung gibt es auch für Mats Hummels. Der 28-jährige Verteidiger fiel zuletzt mit einer Sprunggelenksverletzung aus. "Der Plan ist, dass er heute im Wasser trainiert, morgen im Sand und Sonntag oder Montag auf dem Platz. Ich hoffe, er fliegt mit", lässt Ancelotti ausrichten.

Stürmer Robert Lewandowski, der sich beim 4:1 gegen Dortmund eine Schulterverletzung zugezogen hatte, absolvierte ein Individualtraining. "Wir haben ein gutes Gefühl", betonte der Bayern-Coach.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele