Virales Video

Hund bricht aus Klinik aus: Drei Türen geöffnet!

Tierecke
14.04.2017 11:31

"General Hospital" und "Prison Break" sind TV-Serien, die dem zehnjährigen Pyrenäen Berghund "General" nichts sagen dürften. Er hat sie trotzdem gelebt - indem er nachts aus einem Zwinger in einer Tierklinik ausbrach. Drei (!) Türen öffnete sich der Rüde und verließ seelenruhig das Gelände. Die Überwachungskameras dokumentierten den Ausbruch.

Ohne Lärm zu machen, ohne Gewalt anzuwenden, einfach ganz geduldig mit der Schnauze - so öffnete "General", ein Pyrenäen Berghund aus den USA, drei Türen. Denn er sollte nachts in der Tierklinik bleiben, seine Besitzer hatten die Stadt verlassen. Als die Mitarbeiter der Aquia-Garrisonville Animal Hospitals am Montag Morgen nach ihren Schützlingen sehen wollten, fanden sie "Generals" Kennel leer vor. Die Bilder der Überwachungskameras zeigten Erstaunliches.

Der zehnjährige Rüde hatte es nicht nur geschafft, aus dem Zwinger auszubrechen, sondern noch zwei weitere Türen geöffnet und damit den Weg in die Freiheit gewählt. Seelenruhig spazierte er vom Gelände. "Er ist ein kleiner Houdini", schmunzelt sein Besitzer, Travis Campbell. Schon Montag Abend fand "Generals" Flucht ein Ende, man entdeckte ihn ganz in der Nähe der Klinik in einem Vorgarten. In Kürze wird der Rüde mit seiner Familie vereint sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele