Coopers Babymama

Irina Shayk: Früher war das Starmodel bitterarm!

Adabei
18.04.2017 06:00

Irina Shayk lebt ein Glamourleben, von dem Millionen Frauen träumen: Sie ist nicht nur eines der begehrtesten Models der Welt, sie hat mit Bradley Cooper auch noch einen der "Sexiest Men Alive" gezähmt und zum ersten Mal zum Vater gemacht. Die wenigsten wissen, dass es in ihrem Leben nicht immer so rosig ausgesehen hat. Als Kind musste sie bittere Armut erdulden.

Aufgewachsen ist Irina Valeryevna Shaykhlislamova, genannt Irina Shayk, in der russischen Stadt Jemanschelinsk.

Kein Geld für Essen
Ihr Vater war gestorben, als sie erst 14 Jahre alt war und ihrer Familie fehlte oft das Geld, um essen zu kaufen. "Ich habe Kartoffeln und Tomaten geerntet. Es war die einzige Möglichkeit, etwas zu verdienen. In den Sommermonaten habe ich die Wände des Krankenhauses gestrichen und für 30 Tage Arbeit 17 Euro bekommen", erinnert sich die 31-Jährige an die schlimme Zeit. Halt fand sie bei ihrer Mutter und Großmutter. Von ihnen schwärmt sie: "Meine Mutter und meine Oma sind meine großen Vorbilder - sie haben mir beigebracht, eine starke Frau zu sein und zu kämpfen."

Töchterchen Lea krönt ihr Liebe
Nach einer Liaison mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo lernte das "Sports Illustrated"-Cover-Model 2015 den Hollywoodstar Bradley Cooper kennen und lieben. Der Star war zuvor eher als umtriebiger Frauenheld bekannt, der unter anderem Beziehungen mit der Schauspielerin Renee Zellweger oder dem britischen Model Suki Waterhouse hatte. Mit der schönen Irina Shayk ist der Schauspieler, der bereits dreimal für einen Oscar nominiert war, nun aber endgültig sesshaft geworden.

Im März wurde die Liebe des Paares mit der Geburt von Töchterchen Lea de Seine gekrönt, für das der Schauspieler seine ehemalige Junggesellenvilla zum kindersicheren Babyparadies umgebaut hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele