"Kein Problem"

Tom Hiddleston fühlt sich nackt pudelwohl

Adabei
12.04.2017 05:50

Tom Hiddleston hat kein Problem damit, sich für einen Film auszuziehen. Für seine Rollen in "High Rise" und "The Night Manager" hat sich der 36-Jährige entblößt und fühlte sich dabei pudelwohl.

Gegenüber "Star 2" erklärt er: "Bei beiden Beispielen hat das Ausziehen eine thematische Bedeutung für die Handlung. Liest man J. G. Ballards 'High Rise', auf dem der Film basiert - Dr. Lang zieht in sein Appartement in der 25. Etage und badet nackt in der Sonne, weil er glaubt, dass niemand ihn sehen kann. Den Rest des Filmes trägt er immer Kleidung."

"Habe damit kein Problem"
Sich nackt zu zeigen sei ein fester Bestandteil des Plots gewesen: "Wenn es thematisch zu der Handlung gehört, dann habe ich damit kein Problem."

Der Schauspieler erklärt weiter, dass er heute den Luxus habe, seine Rollen auszuwählen. Er könne es sich leisten, auch mal Nein zu sagen: "Ich habe ein paar Angebote abgelehnt. Ich beurteile jedes Projekt nach seinem Wert. Vielleicht hat das was mit dem Älterwerden zu tun, aber ich gehe gewissenhafter damit um, was ich in die Welt setze. Unsere Leben sind kurz und deshalb möchte ich sicher gehen, etwas zu machen, was die Leben der Menschen bereichert. Auch wenn das nur bedeutet, den Leuten zwei Stunden lang eine schöne Zeit zu bescheren."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele