Picken zusammen

Haider und Glanz: Das neue Traumpaar?

Adabei
10.04.2017 14:56

Können wir uns über ein neues Traumpaar freuen? "Nein!", grinst Entertainer Alfons Haider. Der Grund, warum er und Sänger Gregor Glanz seit drei Wochen zusammenpicken, ist das Musical "Santa Maria". Beide spielen in dem Bühnenwerk (mit den Hits von Schlager-Star Roland Kaiser) eine Hauptrolle.

"Mr. Kristallzauber" Glanz spielt die Figur des Steuertricksers Thomas, und Haider verkörpert dessen Freund Ilja, einen Langzeit-Junggesellen, der sehr gerne flirtet und Witze erzählt. "Da dies meine erste Rolle in einem Musical ist, habe ich mir gerne Tipps in Sachen Schauspielerei von Alfons, der ja schon genügend Musicalerfahrung hat, geholt", verriet Glanz im "Krone"-Talk mit Kollegin Recka Hammann.

Premiere ist am 14. Juli im Wiener MuseumsQuartier. Als Vorgeschmack kann man Gregor und Alfons schon am Dienstagabend in "heute leben" (ORF 2 / 17.30 Uhr) im Duett singen hören.

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele