Star deutet Tod an

“Game of Thrones”: Muss Ser Jorah Mormont sterben?

Adabei
07.04.2017 10:21

Wer stirbt bei dieses Mal bei "Game of Thrones"? Diese Frage darf man mittlerweile vor jeder Staffel stellen. Denn, dass einige Charaktere, oft auch sehr beliebte, ihre Leben lassen müssen, gehört inzwischen zum Status Quo des Fernsehkults. Ein Darsteller deutete jetzt an, dass es in der siebenten Season ihn treffen könnte.

Der schottische Schauspieler Iain Glen hat anklingen lassen, dass sein Seriencharakter die nächste Staffel der vielleicht nicht überleben wird, berichtet "Bang News".

"Beliebte Charaktere werden brutal ausradiert"
"Ich habe es immer sehr genossen, Jorah zu spielen. Es war eine Rolle, die so weit wirklich gut für mich war", erzählte der 55-Jährige gegenüber dem Magazin "Stuff". Aber vielleicht könne er die Rolle nicht mehr all zu lange spielen.

"Es gibt da eine sehr hohe Todesrate bei 'Game of Thrones' und sie schrecken nicht davor zurück, auch beliebte Charaktere auszuradieren. Sie werden sie sogar ziemlich brutal los. Mein Ende kann genau so gut schon in naher Zukunft liegen, aber im Moment geht es mir noch gut."

Ein Trailer für die siebte Staffel, der letzten Monat veröffentlicht wurde, zeigt allerdings noch keine wirkliche Action. Stattdessen zeigt es viele Dialoge, die langsam aber sicher die "Game of Thrones"-Geheimnisse auflösen. Sieben Folgen hat die vorletzte Staffel und ab dem 17. Juli kann man sie auch in Österreich via Sky sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele