Herzklopfen

Die Stars wandeln frisch verliebt durchs Frühjahr

Adabei
09.04.2017 06:00

Wenn alles sprießt und alles blüht, ist die Sehnsucht nach wohligem Herzklopfen besonders groß. Auch bei den Stars.

"Frühling kommt, der Sperling piept, bin in einen Mann verliebt - weiß bloß noch nicht in welchen." So besang einst Marlene Dietrich als verführerische femme fatale im "Blauen Engel" das bekannte Kribbeln, das im März und April die Gefühle sprießen lässt.

Das saisonbedingte Sehnen nach einem Partner, das für aufregende Gefühle und ein wohliges Herzklopfen sorgt, genießen derzeit auch andere Celebrities. Diane Kruger, die schöne Helena aus der Hollywood-Verfilmung des "Troja"-Epos, zeigt mittlerweile ganz offen ihren neuen Mann an ihrer Seite: Norman Reedus, der "Walking Dead"-Schauspieler, sah aber schon vorher stets so zerknautscht aus, als käme er gerade direkt aus dem Bett. Küsse in der Öffentlichkeit gehören derzeit für beide schon fast zur Normalität.

Mit geschürzten Lippen sieht man jetzt auch wieder Kate Hudson (37), die Tochter von Leinwand-Ikone Goldie Hawn, die ihrem männlichen Beuteschema treu geblieben ist: Die Aktrice angelte sich wieder einen Musiker, diesmal Danny Fujikawa, den ehemaligen Gitarristen der Band Chief. Die Mutter zweier Buben (13 und 5) mag diese Typen mit "Ecken und Kanten".

Bubimäßig brav wirkt hingegen der Freund von Hotel-Erbin Paris Hilton: Chris Zylka, 31 Jahre und Schauspieler, erlebt gerade, was es heißt, mit einem It-Girl zusammen zu sein. Paris will nämlich die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben und schickt fast im Stundentakt Pärchenfotos ins Netz.

Anschmachtend und mit Herzerln in den Augen erlebt man in Tagen wie diesen auch Aurora Ramazzotti. Die 20-jährige Tochter von Schmusebarde Eros Ramazzotti und TV-Beauty Michelle Hunziker macht gerade die Romanze mit dem Studenten Goffredo Cerza publik.

Das Neo-Duo Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, sie, die Latino-Queen, und er, der hünenhaft Baseballspieler, scheinen hingegen ihren Hormon-Haushalt fest im Griff zu haben: Wenn sie Hand in Hand durch die Straßen schlendern, wirken sie fast schon wie ein altes Ehepaar …

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung/krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele