Oh, là, là!

Vito Schnabel postet Heidi Klums nackte Brüste

Adabei
03.04.2017 11:16

Wenn es um seine Beziehung zu Heidi Klum geht, hält sich Vito Schnabel am liebsten bedeckt. Umso überraschender ist das neueste Posting des 30-Jährigen. Auf Instagram teilte der Kunsthändler jetzt nämlich ein Foto eines Gemäldes und darauf zu sehen sind die blanken Brüste des Topmodels!

Eigentlich scheut Vito Schnabel ja das Blitzlichtgewitter, hält sich, wenn es um seine Liebe zur 13 Jahre älteren Heidi Klum geht, lieber zurück. Und auch sonst bleibt der Kunsthändler am liebsten privat, löschte vor einigen Monaten sogar seinen persönlichen Instagram-Account, postet seitdem nur noch vom offiziellen Account seiner Galerie - und da eigentlich auch nur Berufliches.

"Ich kenne diese Brüste!"
Kein Wunder, dass die Überraschung über den neuesten Post von Schnabel besonders groß ist. Zu sehen ist da nämlich ein abstraktes Gemälde, das die Silhouette einer Frau zeigt. Deutlich zu erkennen sind auf dem Kunstwerk von Maler Richard Prince nur die entblößten Brüste der Dame. "Ich liebe dieses Bild", schwärmt der 30-Jährige überschwänglich - und das aus gutem Grund.

Denn in den Kommentaren zu dem Posting meldet sich jetzt eine zu Wort, die ganz genau weiß, was es mit diesen nackten Tatsachen auf sich hat: Heidi Klum. "Ich kenne diese Brüste", schreibt die "Germany's next Topmodel"-Jurorin und setzt dahinter einen frechen, lachenden Smiley - und verrät somit, dass das wohl ihre entblößten Brüste sind, die auf dem Gemälde zu sehen sind.

Wie die "Page Six" berichtet, soll das Kunstwerk im New Yorker Loft von Vito hängen und von ihm in Auftrag gegeben worden sein. Dass ihr Freund nun der ganzen Welt ihre sexy Kurven präsentiert, scheint die 43-Jährige aber nicht zu stören. Warum auch? Immerhin beteuert das Topmodel stets, mit Nacktheit kein Problem zu haben. "In meiner Kindheit bin ich mit meinen Eltern zu Nacktstränden gegangen, also bin ich Nudistin", verriet Klum erst unlängst in einem Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele