Keine gute Zeit

Kris Jenner: Miese Quoten, Schluss mit Toyboy

Adabei
29.03.2017 13:41

Keine gute Zeit für Kris Jenner! Das 61-jährige Oberhaupt des Kardashian-Klans hat sich von ihrem 36-jährigen Freund Corey Gamble nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Außerdem fährt ihre Reality-Show "Keeping Up with The Kardashians" die mieseste Quote ein, die die Sendung je hatte.

Ein Nahestehender sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Kris hat Corey gesagt, dass sie mehr Freiraum bräuchte, um sich besser auf ihre Familie und die Show konzentrieren zu können. Die Beziehung hat sie abgelenkt und es wurde Zeit, dass sie die Bedürfnisse ihrer Familie vor ihre eigenen stellt."

Reality-Show im Tiefflug
Gerade wurde "Bang News" zufolge nämlich bekannt, dass die aktuelle Staffel von "Keeping Up With the Kardashians" die schwächste Einschaltquote in der Geschichte der Serie verzeichnet hat. Deshalb sei Kris, die mit Corey nach ihrer Scheidung von Bruce Jenner im November 2014 zusammenkam, nun sehr ehrgeizig, der Show zu ihrer alten Form zu verhelfen. Der Bekannte erklärte weiter: "Kris möchte ihre ganze Zeit nun der Show widmen, um sicher zu gehen, dass ihre Familie im Fernsehen bleibt. Sowieso waren sich viele Freunde von Kris sicher, dass Corey nur dazu gedient hat, sie nach der Trennung von Caitlyn aufzufangen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele