Neue ORF-Show

Hansi Hinterseer verspricht eine Irrsinnsgaudi

Adabei
21.03.2017 15:27

Man darf nicht immer zu viel in Dinge hineininterpretieren. Aber als Hansi Hinterseer vor gut vier Jahren seine Show im ORF verlor, gab es viel, nennen wir's mal, Interpretationsspielraum darüber, warum es eigentlich zum Aus kam. Die Bilder, die uns nun vorliegen, wirken da auf Fans wie Balsam. Hansi ist zurück im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Für die ORF/HR/MDR-Koproduktion "Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer - Im Tannheimer Tal" (Austrahlung ist am 11. November in ORF 2) mit Gästen aus Schlager, Volksmusik und volkstümlicher Musik drehte er in den verschneiten Allgäuer Alpen.

"Bei den Dreharbeiten stand der Spaß absolut im Vordergrund", erzählt die Kitz-Ikone im "Krone"-Gespräch. Eine Irrsinnsgaudi werde sie auch, die Show, für die er eine neue Facette zeigt, in eine witzige Rolle als "Franzi" schlüpft und dafür die Brettln anschnallt: "Skifahren ist eine wunderbare Sache. Manchen fällt's leichter, anderen schwerer, mit den Brettln unterwegs zu sein. Und der 'Franzi', hat sich halt ein bisserl sehr schwer getan ..."

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele