Wildon:

Verletzter torkelte auf der Straße umher

Steiermark
16.03.2017 16:00

Blutüberströmt und sichtlich verwirrt torkelte am Donnerstag in Wildon ein Mann die Bundesstraße entlang. Ein Autofahrer blieb sofort stehen und kümmerte sich um den Verletzten, der sich an nichts erinnern konnte. Die Polizei rekonstruierte, dass der 47-Jährige zuvor von der Ladefläche eines Lkw gefallen war.

Der vorerst Unbekannte blutete stark am Kopf, als ihn Donnerstag gegen 8.30 Uhr ein Autofahrer bemerkte. Er blieb sofort stehen, um dem Verletzten zu helfen, verständigte das Rote Kreuz und die Feuerwehr. Vorerst war unklar, was mit dem Mann geschehen war, weil er sich an nichts erinnern konnte. Der Verletzte wurde erstversorgt und vom ÖAMTC zum LKH Graz geflogen.

"Wir konnten den Fall rasch klären", berichtet ein erhebender Beamter, "der Mann wurde bei einem Arbeitsunfall verletzt". Der 47-Jährige - er wohnt in Gleisdorf - war morgens zu einem Einfamilienhaus gekommen, um Baumaterial abzuladen. Dabei verlor er aus noch ungeklärter Ursache den Halt und stürzte von der Ladefläche kopfüber auf den Asphalt. Dann verließ er die Unfallstelle und ging auf die Straße.

Manfred Niederl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele