City4U Voting:

Platzhirsch als coolster Club der Stadt!

Nachrichten
14.03.2017 09:48

Es ist entschieden: Der Platzhirsch hat das Voting des besten Clubs für sich entschieden und damit den Lutz Club und das Bollwerk auf Platz 2 und 3 gedrängt! City4U gratuliert dem Sieger!

"Es macht uns sehr stolz, soviel Unterstützung erhalten zu haben! Wir sind stets um den besten Service in allen Bereichen und um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!", so die Geschäftsführer Sascha Hauer und Andreas Bachinger.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Es waren spannende 1,5 Wochen, in denen die User online für ihren Lieblingsclub abstimmen konnten. Mit mehreren Tausend Votings lieferten sich die drei ersten Plätze eine Schlacht um die Stimmen, die bis zuletzt spannend blieb. Auch der Prater DOME folgt den Votings und ergatterte den 4. Platz und der Club Village als Vertreter der Balkan-Szene schlug sich so gut, dass er Platz 5 besetzt!

Hier das Ergebnis im Detail:

Sieger: Platzhirsch

Am Opernring 11 im 1. Bezirk geht die Party von Donnerstag bis Samstag so richtig ab! Hier feiert ihr zu RnB, House und Dance Hits auf zwei Floors. Von Studenten-Specials über 70er/80er Events bleiben hier keine Wünsche offen und die Nachtschwärmer der City sind herzlich willkommen!

Ihr feiert auch am liebsten im Platzhirsch? Mit City4U könnt ihr eine VIP LOUNGE FÜR 8 PERSONEN INKL. 200€ GETRÄNKEKONSUMATION für eure Party im Platzhirsch gewinnen! Einfach die City4U-Facebookpage LIKEN, den Beitrag mit #platzhirsch kommentieren und schon ist euer Name im Lostopf!

Teilnahmeschluss ist der 20. März!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Ist der Platzhirsch euer Lieblingsclub? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele