Bizarres Video

Sänger Rod Stewart stellt IS-Enthauptung nach

Adabei
03.03.2017 11:26

Urlaubsspaß à la Sir Rod Stewart? Die Frau des Sängers, Penny Lancaster, veröffentlichte am Donnerstag einen bizarren Clip auf ihrer Instagram-Seite, auf dem eine Gruppe von Menschen in der Wüste von Abu Dhabi zu sehen ist. Plötzlich kniet sich einer von ihnen hin, während ihm der Musiker den Kopf nach hinten reißt und die Kehle durchzuschneiden scheint. Auch wenn die Briten für ihren durchaus eigenwilligen Humor bekannt sind: Dieser Scherz ist eindeutig nach hinten losgegangen.

Mit ihren blutrünstigen Enthauptungen sorgt der IS seit Jahren weltweit für Entsetzen. Dass sich Menschen daraus einen Spaß machen, ist fast nicht zu glauben. Doch genau das hat jetzt niemand Geringerer als Sänger Rod Stewart getan.

In dem bizarren Video ist zu sehen, wie der 72-Jährige einen Freund bei einem Trip in der Wüste von Abu Dhabi vor sich auf die Knie sinken lässt. Daraufhin greift der von der Queen zum Sir geadelte Musiker nach dessen Kopf, zieht ihn nach hinten und ahmt mit seiner Hand die Bewegung eines Messers, das einem Menschen die Kehle aufschlitzt, nach.

Den Clip postete Stewarts Ehefrau Penny Lancaster selbst auf ihrer Instagram-Seite, zuerst in voller Länge. Wenig später fehlte die pikante Szene, mittlerweile hat die 45-Jährige das Posting gänzlich entfernt. Britische Medien sicherten das Material jedoch und stellten es auf YouTube.

Als Brite ist Rod Stewart durchaus dafür bekannt, einen etwas ungewöhnlichen Sinn für Humor zu haben. Doch bei diesen Bildern fragen wir uns, ob ihm an diesem Tag in der Wüste die Sonne die Sinne vernebelt hat ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele