Völlig überraschend

Caroline Beil: Schwanger mit 50!

Adabei
22.02.2017 14:27

Caroline Beil ist schwanger. Die 50-jährige Moderatorin erwartet einer "Bang"-Meldung zufolge damit ihr zweites Kind. Die frohe Neuigkeit erfuhr sie, während sie mit ihrem Freund, dem Kieferorthopäden Philipp Sattler, ihren runden Geburtstag in New York City feierte. Die Schwangerschaft kam wohl auch für die hübsche Brünette völlig überraschend.

Gegenüber "Bunte" verrät sie: "Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt." Weiter beschreibt die Soap-Darstellerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ihre Emotionen: "Ich kann kaum beschreiben, welche Gefühle das in uns ausgelöst hat. Riesige Freude natürlich, aber auch Riesenrespekt und eine unendliche Dankbarkeit."


Die kritische Phase der ersten Schwangerschaftswochen hat sie nun überstanden und ist mittlerweile im fünften Monat. Daher fand sie es nun an der Zeit, die tolle Botschaft mit ihren Fans zu teilen: "Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch viel schief gehen können. Aber jetzt, wo wir wissen, dass medizinisch alles bestens ist, fühlen wir uns bereit, unser großes Glück mit der Welt zu teilen."

Mit dem 34-jährigen Schauspieler Pete Dwojak, von dem sie sich 2010 getrennt hat, hat sie bereits einen siebenjährigen Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele