Alle Kinder dabei

Angelina Jolie strahlend schön wie eh und je

Adabei
19.02.2017 17:21

Seit die Bombe ihrer Trennung letztes Jahr im September platzte, war es ruhig um Angelina Jolie und Brad Pitt geworden. Während er sich zaghaft wieder an die Öffentlichkeit wagte, tat seine Ex das erst jetzt - und präsentierte sich in Kambodscha an der Seite ihrer Kinder strahlend schön wie eh und je.

Im Rahmen der Filmpremiere ihres Netflix-Streifens mit dem Titel "First They Killed My Father" (es geht um den Massenmord an den Kambodschanern in den 1970ern und wurde komplett in dem Land produziert) trat sie in Siem Reap an der bekannten Tempelanlage Angkor Wat auf - Besuch beim König des südostasiatischen Staates inklusive.

Immer an der Seite der strahlenden Hollywood-Aktrice ihre sechs Kinder. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh sowie die Zwillinge Vivienne und Knox stärkten der Mama den Rücken. Fast so, als wolle man alle Welt wissen lassen: "Wir halten zu unserer Mutter!"

Jolie hat Kambodscha regelmäßig besucht, seit sie im Jahr 2000 den Actionfilm "Tomb Raider" in dem kleinen südostasiatischen Land drehte. 2002 adoptierte sie dort ihren ältesten Sohn Maddox, der heute 15 ist.

Kronen Zeitung, krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele