Fünfjahresvertrag

“Villacher Fasching” bis 2022 fix im ORF

Adabei
19.02.2017 13:44

Er ist ein Fixpunkt des ORF-Unterhaltungsprogramms und wird auch in den nächsten fünf Jahren im ORF zu sehen sein: der "Villacher Fasching". ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz und der Kanzler der Villacher Faschingsgilde, Gernot Bartl, unterzeichneten im Vorfeld der Aufzeichnung des "Villacher Fasching 2017" am Samstag den Vertrag, der dem ORF die Ausstrahlungsrechte bis einschließlich 2022 sichert.

"Ich freue mich, dass die traditionsreiche und quotenstarke Übertragung der Gildensitzungen für unser Publikum am Faschingsdienstag weiterhin sichergestellt ist", so Wrabetz in einer Aussendung. Faschingskanzler Bartl nennt die Unterfertigung des Vertrages "eine Bestätigung für die geleistete Arbeit der ehrenamtlich tätigen Mitglieder".

Am Faschingsdienstag, dem 28. Februar, sorgen einmal mehr die Höhepunkte der aktuellen Faschingssitzung für einen stimmungsvollen Ausklang der närrischen Zeit. Unter der Regentschaft von Prinz Fidelius LXII, Alexander Wrussnig, und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Valentina I, Valentina Kaspitz, ziehen die Publikumslieblinge der Gilde auch heuer wieder alle Spaßregister.

Für Unterhaltung sorgen auf der Bühne des Villacher Kongresszentrums unter anderem "EU-Bauer" Manfred Tisal sowie der "NOSTE" Manfred Obernosterer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele