Schwere Vorwürfe

Debra Messing: Sexuell missbraucht und erniedrigt

Adabei
16.02.2017 06:10

Schwere Vorwürfe gegen die mexikanische Regisseur-Legende Alfonso Arau. Debra Messing wirft dem heute 85-Jährigen vor, sie am Set des Films "Dem Himmel so nah" 1995 sexuell belästigt und erniedrigt zu haben.

Die "Will & Grace"-Schönheit enthüllte "Enterpress News" zufolge, dass ihr erst am Drehtag von Arau gesagt wurde, dass sie eine Nacktszene hat: "Ich habe protestiert, dass ich dazu nie meine Zustimmung gegeben habe. Er hat nur gemeint, dein Job ist es, dich auszuziehen und den Text zu sagen - mehr nicht".

In der Szene findet sie ihr Co-Star Keanu Reeves im Bett mit einem anderen Mann vor. Messing behauptet, dass Arau die Gelegenheit nutzte, um sie zu begaffen: "Er hat plötzlich die Decke hochgezogen und hat meinen nackten Körper inspiziert. Dann hat er die Decke wie ein benutztes Taschentuch auf mich fallen lassen und ist wortlos gegangen. Sein Ziel war, mich bloßzustellen, mir meine Power zu nehmen und seine Dominanz zu zementieren."

Danach habe Arau ihr Aussehen beleidigt: "Er hat gefragt, wie schnell man einen Schönheitschirurgen zum Set holen kann, weil meine Nase den Film ruiniert." Die damals 25-Jaehrige wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken. Heute ist Messing stolz auf ihr Aussehen: "Ich habe eine prominente Nase und kleine Brüste. Ich bin fucking einmalig und bin damit schon so weit gekommen. Wie Barbra Streisand. Und ich werde weitermachen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele