Sorge um "Naddel"

Nadja abd el Farrag wiegt nur noch 46 Kilo

Adabei
09.02.2017 09:38

Fans und Freunde sind in Sorge um Nadja abd el Farrag! Die ohnehin extrem dünne "Naddel" hat in den letzten eineinhalb Monaten knapp zehn Kilo abgenommen. In der aktuellen Ausgabe des "Closer"-Magazins spricht sie über das Problem mit ihrem schwindenden Gewicht und sucht nach Erklärungen.

Bei einer Körpergröße von 1,79 Metern wiegt die Ex von Dieter Bohlen nur noch 46 Kilo. "Ich weiß, dass ich ein Problem habe. Auch ich mache mir große Sorgen", sagt Nadja abd el Farrag im exklusiven "Closer"-Interview.

Aber was ist der Grund für die dramatische Gewichtsabnahme? "Ich bin leider ein Mensch, der kaum einen Bissen herunterbekommt, wenn es ihm schlecht geht. Durch meine Immobilität nach dem Bruch meines Sprunggelenks kam ich kaum noch aus dem Hotel, hatte zuletzt auch eine Entzündung und musste geplante Auftritte absagen. Da wird man schon ein wenig depressiv", verrät "Naddel".

Und auch die Tabletten, die sie seit ihrer ADHS-Diagnose nehmen muss, seien für den Gewichtsverlust mitverantwortlich. Trotzdem ist die Wahl-Hamburgerin guten Mutes: "Ich hatte bereits früher mal Probleme mit meinem Gewicht und wog viel zu wenig. Auch damals habe ich es in den Griff bekommen. Jetzt kann ich mich schon wieder besser bewegen. Das heißt, ich kann wieder einkaufen und auswärts essen gehen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele