Gesundgestoßen

Pietro Lombardi: 290.000 Euro für Wüstentrip

Adabei
07.02.2017 05:45

"Freunde, für die nächsten paar Wochen kann ich nicht so aktiv auf meinen sozialen Netzwerken sein wie gewohnt, weil ich wirklich viel zu tun habe." Mit diesen Worten verabschiedete sich Pietro Lombardi von seinen Fans, um mit anderen Promis im Frachtcontainer durch Namibia zu kurven. Wie die "Bild" enthüllte, heimst der Musiker für den Einsatz bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" stolze 290.000 Euro ein. Es heißt, es handle sich um die höchste Summe, die je für eine Trash-TV-Show bezahlt wurde.

Auch andere bekannte Personen haben sich mit extremen TV-Einsätzen gesundgestoßen. Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas, bekam 2016 für seine Teilnahme an "Promi Big Brother" kolportierte 250.000 Euro. Cathy Lugner konnte für ihre Teilnahme nur 120.000 Euro aushandeln.

Damit liegt sie aber nur knapp unter dem TV-Wert von Ralph Schumachers Ex-Frau Cora, die 2015 für 150.000 Euro bei "Let's Dance" ganz schön herbe Kritiken einstecken musste. Die diesjährige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink soll 180.000 Euro lukriert haben, lieferte dafür aber weder kantige Sprüche noch erhoffte Busenblitzer.

Boris Beckers schöne Ehefrau begab sich ebenfalls schon ins Promi-Rausflieg-Showformat. Sie schwang für 200.000 Euro bei "Let's Dance" das Tanzbein. Ebenso viel war RTL der Einsatz von Brigitte Nielsen beim Dschungelcamp wert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele