Wildcard gewinnen

Erstklassiges Wok-Event im Igler Eiskanal

Tirol
01.02.2017 19:14

Mit dem Wok den Igler Eiskanal hinunter - das heißt es am Sonntag, den 19. Februar, für zahlreiche waghalsige Musiker im Zuge der 2. Musikanten-Wok-Meisterschaft. Zwölf Teams mit je vier Stars gehen an den Start. Auch die "Krone" ist wieder mittendrin statt nur dabei - und verlost einen begehrten Wildcard-Platz.

Es wird schon fleißig trainiert und die gesamten Asiapfannen werden präpariert: Die 2. Musikanten-Wok-Meisterschaft steht in den Startlöchern. "In knapp zwei Wochen geht der Wettbewerb endlich über die Bühne. Die Nervosität der Teilnehmer steigt kontinuierlich", sagte Initiator Marc Pircher beim Pressegespräch am Montag.

Frühschoppen von 11 bis 14 Uhr

Viele beliebte Musikstars ließen es sich nicht nehmen, an den Start zu gehen. So sind unter anderem Mitglieder der Paldauer, Klostertaler, Grubertaler und der Pfundskerle mit von der Partie. Bevor sich die Musikanten den Eiskanal hinunterstürzen, heizen sie von 11 bis 14 Uhr den Fans beim Frühschoppen so richtig ein. Im Anschluss gibt es einen Probedurchgang, dicht gefolgt vom ersten Wertungslauf. Die fünf besten Teams treten dann im Entscheidungslauf gegeneinander an. Der krönende Abschluss, die Siegerehrung, geht um etwa 16.30 Uhr über die Bühne.

"Krone" verlost Wildcard-Platz

Auch die "Krone" wird an dieser Meisterschaft teilnehmen - und zwar mit einem eigenen Wok. Michael Klingenschmid von den Grubertalern sowie zwei Personen, die sich die Teilnahme mit einer Spende für Pro Juventute erkauft haben, sind gesetzt. Der vierte Platz wird an einen "Krone"-Leser verlost. Jeder, der unbedingt mit dabei sein will, sendet ein cooles Foto von sich mit einem Wok bis Donnerstag, den 16. Februar, an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at Jetzt bewerben!

Jasmin Steiner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele