Im Hit gegen Chelsea

Klopp rastet aus: Brüll-Attacke gegen Referee

Sport
01.02.2017 09:40

Es war nicht das erste Mal, dass Jürgen Klopp an der Seitenlinie "explodierte". Beim englischen Schlagerspiel zwischen Liverpool und Chelsea (1:1 - zu sehen oben im Video) brüllte der Coach der "Reds" den vierten Offiziellen an: "Niemand kann uns bezwingen!"

Zur Vorgeschichte: Beim Stand von 1:1 gab es Elfmeter für Chelsea, was dem Deutschen gar nicht passte. Nachdem sein Keeper Simon Mignolet den Strafstoß von Diego Costa aber parieren konnte, rannte er zum vierten Schiedsrichter Neil Swarbrick, ging mit dem Gesicht ganz nah zu seinem Kopf und schrie ihn an.

Für seinen Ausraster entschuldigte sich Klopp sofort nach dem Spiel. Zum Glück für ihn ist Swarbrick, der die Brüll-Attacke des Liverpool-Trainers mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm, nicht nachtragend. "Ich habe ihm gesagt: 'Sorry, ich war ein bisschen aufgebracht'. Und er antwortete: 'Kein Problem, ich mag Ihre Leidenschaft'", so der emotionale Klopp nach der Partie.

Siegen verlernt
Liverpool hält damit bei vier Ligaspielen in Serie ohne Sieg. Von neun Pflichtspielen in diesem Kalenderjahr haben die "Reds" nur eines gewonnen. Chelsea konnte mit dem Remis gut leben. Weil auch die ersten Verfolger Tottenham und Arsenal Federn ließen, bauten die "Blues" ihren Vorsprung auf das Duo auf neun Punkte aus. Liverpool liegt einen weiteren Zähler zurück auf Rang vier.

Hier sehen Sie die Highlights des Spiels:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele