Diesmal für immer

Ekelhaftester Polizist der USA gefeuert

Ausland
31.01.2017 14:03

In der texanischen Metropole San Antonio ist ein Polizist gefeuert worden, weil er in einer Damentoilette die Klobrille mit Fäkalien beschmierte. Ekel-Cop Matthew Luckhurst war schon zuvor einmal vorübergehend suspendiert worden, weil er einem Obdachlosen ein Sandwich mit Hundekot schenkte. Die US-Polizei wird nun für immer auf seine Dienste verzichten.

Wie mehrere lokale Medien am Montag berichteten, hatte der Ex-Beamte bei seinem jüngsten Streich offenbar seine eigenen Kolleginnen im Visier, denn Luckhurst verrichtete seine Notdurft in der Damentoilette der Polizeistation, in der er arbeitete. Anschließend verteilte er die stinkende Substanz auf der Klobrille.

Der zweifelhafte Spaßvogel hatte bei dieser Aktion auch einen Komplizen. Da dieser unbescholten war, kam er mit einer vorübergehenden Suspendierung und einer Gehaltskürzung davon.

Sandwich mit Hundekot Obdachlosem geschenkt
Für Luckhurst jedoch ist der Polizeidienst Geschichte. Daran ist er selbst schuld, denn im Oktober 2016 wurde er nach einem ähnlichen Streich ebenfalls suspendiert, danach wieder eingestellt und vergab nun seine zweite Chance. Der erste "Scherz" im Oktober war noch viel abscheulicher. Damals schmierte er Hundekot zwischen zwei Brotscheiben und schenkte das Ekel-Sandwich einem unbekannten Obdachlosen. Der Fall flog auf, weil Luckhurst vor Kollegen damit prahlte ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele