Kampf um Tochter

Cruise und Holmes: Eskaliert der Streit um Suri?

Adabei
30.01.2017 13:21

Eine glückliche Familie schaut vermutlich anders aus. Seit mehr als einem Jahr kursieren Gerüchte, Tom Cruise habe den Kontakt zu seiner Tochter Suri abgebrochen. Jetzt aber steht laut "RadarOnline" dem Ex-Ehepaar der größte Streit seit der Scheidung 2012 bevor. Der Grund: Plötzlich wolle der Hollywoodstar seine Tochter wieder sehen - aber nur, um sie vor die Kamera zu zerren!

Seit der Scheidung von Tom Cruise lebt Katie Holmes mit Töchterchen Suri ein beschauliches Leben fernab der Öffentlichkeit. Nur selten dringen gemeinsame Fotos in die Medien, die Zehnjährige darf ihre Kindheit dafür aber in vollen Zügen genießen.

Doch damit könnte jetzt Schluss sein - geht es jedenfalls nach Papa Tom Cruise. Laut "RadarOnline" hat sich der Hollywoodstar, der den Kontakt zu seinem Kind vor einiger Zeit abgebrochen hat, nun doch im Leben des Mädchens zurückgemeldet. Mit einer fixen Idee.

Cruise will Suri vor der Kamera
Geht es nämlich nach Cruise, so heißt es, soll Suri in Kürze ihre Hollywood-Karriere starten und gemeinsam mit ihrem Vater vor der Kamera stehen. Laut Promi-Plattform soll Cruise seine Tochter während eines Telefonats ganz beiläufig gefragt haben, ob sie nicht bei einer seiner Produktionen dabei sein möchte. "Er hat es in einem Gespräch neulich echt verpfuscht, als er Suri fragte, ob sie in einem seiner Filme mitspielen wolle", plauderte ein Insider aus.

Katie Holmes, die um das unbeschwerte Leben ihrer Tochter stets besorgt war, soll von dem Angebot entsetzt gewesen sein. "Das ist die schlimmste Idee, die du jemals hattest", habe sie Cruise vorgeworfen, wird berichtet. Und sollte Cruise seinen Plan, Suri zum Hollywoodstar heranzuziehen, durchsetzen wollen, könnte der Streit um die gemeinsame Tochter wohl endgültig eskalieren ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele