Drama in China

Familienvater in Wildpark von Tiger totgebissen

Tierecke
29.01.2017 16:34

In einem chinesischen Wildpark hat am Sonntag ein Tiger einen Besucher zu Tode gebissen. Der Angriff im Youngor Wildlife Park in der Stadt Ningbo wurde von mehreren Zuschauern gefilmt und als Video ins Internet gestellt. Der Mann hatte den Wildpark in Begleitung seiner Frau und seines Kindes besucht.

Auf den Videos sind Schreie des Entsetzens zu hören. Der Angriff auf den Mann ging von einem Tiger aus, mehrere weitere Tiere in dem Gehege befanden sich in der Nähe.

Nach einiger Zeit wurden die Tiere von Wärtern mit Feuerwerkskörpern und Wasserwerfern vertrieben. Es ist noch nicht klar, wie der Mann in das Tigergehege geraten war.

Der Mann wurde laut einem Bericht der "Beijing Youth Daily" in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

Besucherin in Safaripark von Tiger getötet
Im vergangenen Juli wurde bei einem Zwischenfall in einem Safaripark in Peking eine Frau von einem Tiger getötet. Die Tochter des Opfers war in dem Park aus ihrem Auto ausgestiegen, von einem Tiger gefasst und weggeschleppt worden. Als die Mutter ebenfalls das Auto verließ und auf den Tiger einschlug, wurde sie von zwei weiteren Tigern getötet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele