Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
189.988 mal gelesen
Liverpool ist im englischen FA-Cup im Sechzehntelfinale ausgeschieden. Als klarer Favorit mussten sich die "Reds" am Samstag vor eigenem Publikum gegen den Zweitliga-Nachzügler Wolverhampton Wanderers 1:2 geschlagen geben. Das zweite Tor gelang dem Wiener Andreas Weimann in der 41. Minute. Der Stürmer hatte in seiner Zeit bei Aston Villa schon zweimal gegen Liverpool an der Anfield Road getroffen.
Außerdem hat der Ex-Teamspieler nun keines seiner fünf Pflichtspiele im Liverpool-Stadion verloren.
Richard Stearman hatte die "Wolves" bereits in der ersten Spielminute in Führung gebracht. Der Anschlusstreffer durch Divock Origi in der 86. Minute kam für Liverpool zu spät.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).