Aufruhr im Netz:

“Flop in Vienna” statt “Rock in Vienna”?

Nachrichten
27.01.2017 13:06

Rock in Vienna 2017: Wo die ersten beiden Jahre noch Metallica, Kiss, Rammstein, Iggy Pop oder Iron Maiden die Bühne dominierten, wird nun zu Silbermond und Kings of Leon getanzt. "Das ist wie wenn du Metallica Karten kaufst und Helene Fischer tritt auf..." zeigen sich die Fans des Festivals entsprechend empört. Nun meldet sich der Veranstalter zu Wort ...

Nachdem die Veranstalter des "Rock in Vienna" am Donnerstag den letzten Headliner der dritten Ausgabe des Festivals in Wien bekannt gegeben hatten, folgte ein kleiner Shitstorm im sozialen Netz.

Zahlreiche User echauffierten sich auf der Facebook-Seite von "Rock in Vienna" öffentlich über die fehlende Härte der Rock-Veranstaltung und die diesjährige Programmierung. Seit Stunden stehen die Veranstalter damit im Kreuzfeuer der Kritik. Vor allem "Early Bird"-Ticket-Käufer kritisieren die Act-Auswahl heftig ...

... und plädieren für eine Namensänderung des Festivals ...

Nun meldeten sich die Veranstalter per Presseaussendung und auf Facebook zu Wort:

Doch, auch wenn dieses Statement von einigen grundsätzlich positiv quittiert wird ...

... viele Gegenstimmen bleiben.

Bleibt nur zu hoffen, dass von 2. bis 5. Juni auf der Donauinsel genauso heiß gefeiert, wie aktuell diskutiert wird.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele