Wutanfall im Video

NBA-Star rastet aus: Unterarmbruch nach Boxschlag!

Sport
27.01.2017 09:33

Kuriose Szene in der NBA: Enes Kanter vom Topklub Oklahoma City Thunder hatte beim Spiel gegen die Dallas Mavericks (109:98) seine Emotionen nicht im Griff. Die Folge: Bei einem Schlag gegen einen Stuhl brach er sich den Unterarm (oben im Video).

Bei einer Auszeit im zweiten Viertel boxte er verärgert gegen den Stuhl - und merkte sofort danach, dass mit seinem Arm etwas nicht stimmt. Sein Trainer gab nach dem Spiel die Diagnose bekannt: Bruch des Unterarms!

Ganz bitter! Denn der Center fällt nun zwei Monate aus, steht seiner Mannschaft in einer wichtigen Phase der Saison nicht zur Verfügung. Derzeit liegt der Klub aus Oklahoma mit 28 Siegen und 19 Niederlagen auf Play-off-Kurs.

Der Star der Mannschaft, Russell Westbrook, reagierte gelassen auf den Wutanfall seines Mitspielers: "Solche Dinge passieren. Wenn er es rückgängig machen könnte, würde er es definitiv tun!" Der 28-Jährige verpasste am Donnerstag zwar sein viertes "Triple Double" (zweistellig in drei Statistik-Kategorien) in Folge, führte seine Oklahoma City Thunder aber mit 45 Punkten zu dem109:98-Erfolg gegen Dallas.

NBA-Ergebnisse vom Donnerstag:
Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 109:98
Minnesota Timberwolves - Indiana Pacers 103:109
Denver Nuggets - Phoenix Suns 127:120
Utah Jazz - Los Angeles Lakers 96:88

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele