BH daheim gelassen

Bella Hadids heiße Nippelshow in Paris

Adabei
26.01.2017 11:53

Offensichtlich wollte Bella Hadid mit nicht zu viel Gepäck nach Paris reisen. Für ihren Trip zur Fashion Week in die französische Hauptstadt hat die kleine Schwester von Gigi Hadid nämlich einfach mal ihre BHs zu Hause gelassen. Umso besser für uns! Denn somit lieferte die 20-Jährige in den letzten Tagen eine heiße Nippelshow nach der anderen.

Irgendwie ist man sich nicht sicher, wer in den letzten Tagen der größere Star in Paris ist: Bella Hadid oder ihre Nippel. Denn egal, wann die Model-Schönheit vor die Tür geht, ein Kleidungsstück fehlt immer: ihr BH. Schon zum Start der Fashion Week in der Stadt der Liebe überraschte die kleine Schwester von Gigi mit einem sehr heißen Outfit. Im schwarzen, durchsichtigen Top und ohne Büstenhalter zog sie nicht nur die Blicke der Paparazzi auf sich.

Doch damit war noch lange nicht genug. Zum Dior Ball am Montagabend erschien die 20-Jährige im durchsichtigen Ballkleid. Untenrum gab's zwar eine XXL-Boxershorts, obenrum blieb aber den Blicken der anderen Ballbesucher nichts verborgen.

Und auch unterm weißen Strickkleid, das Bella zum Bummeln durch die Metropole an der Seine zu braunen Overknee-Stiefeln kombinierte, konnte man erkennen, dass sie derzeit BHs einfach überbewertet findet.

Kein Wunder, dass auch die Auftritte der Model-Beauty am Laufsteg ganz nach dem Motto "Befreit die Nippel" abliefen. Bei der Show von Alexandre Vauthier war Bella in einem knappen, silbernen Swarovski-Kleid, das vorne tiefen Einblick gewährte, eindeutig der Hingucker auf dem Catwalk.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele