Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
342.936 mal gelesen
Auf eine absurde Idee gekommen ist ein 22-jähriger Klagenfurter, nachdem er im November seine Geldtasche verloren hatte.
Der 22-jährige Mann aus der Landeshauptstadt gab an, von zwei Unbekannten überfallen und geschlagen worden zu sein. Wie sich jetzt aber herausstellte, hatte er den Raubüberfall erfunden - die Verletzungen im Gesicht hatte er sich selbst zugefügt!
Eine Bekannte (20) gab sich außerdem als Zeugin aus. Beide werden nun angezeigt.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).