Streit um Hunde

Australier zündete seinen Nachbarn an

Ausland
25.01.2017 12:10

Wegen eines Streits um seine beiden Hunde hat ein Australier einen Nachbarn in Brand gesetzt. Der 45-jährige Mann musste nach Angaben der Polizei vom Mittwoch mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Begleiterin, die ihm zu Hilfe hatte kommen wollen, zog sich ebenfalls Verbrennungen zu.

Der Streit hatte in Wollongong, einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, seinen Anfang genommen. Dort gerieten ein 41-jähriger Hundebesitzer und ein Pärchen aus der Nachbarschaft aneinander.

Der Täter hetzte zunächst seine beiden Hunde auf die Nachbarn. Als der Streit eskalierte, schüttete er auch noch Benzin über den Mann und zündete ihn an. Der 41-Jährige wurde festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele