18. Februar

Der King kommt: “Elvis” rockt die Stadthalle

Nachrichten
25.01.2017 11:25

Elvis Presley - Sänger, Schauspieler und King of Rock'n' Roll. Mit seinen Songs wie Can't Help Falling in Love oder Love Me Tender hat er Musikgeschichte geschrieben. Fast 40 Jahrenach seinem Tod bringt nun ELVIS- Das Musical den Sound diesen legendären Musikers noch einmal nach Wien.

"ELVIS - Das Musical" begeisterte bereits in der Premierensaison 2015 mehr als 100.000 Besucher und konnte 2016 den Erfolg noch steigern. Das Ensemble um den Elvis-Darsteller Grahame Patrick und den langjährigen Elvis-Weggefährten Ed Enoch erhielt ausnahmslos positive Kritiken, allerorts "Standing Ovations" und zählte mit weit über 250.000 Besuchern zu den erfolgreichsten Musical-Produktionen der letzten Jahre. Diese neue Art der Musical-Biografie ist ein Entertainment-Erlebnis der ganz besonderen Art, ein Muss für alle Elvis-Fans und die, die es werden wollen!

"ELVIS - Das Musical" bringt die musikalische Vielfalt des "King of Rock'n'Roll" in einer zweieinhalbstündigen Show auf die Bühne. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick die Bühne betritt. Er gilt weltweit als der "beste Elvis-Darsteller seit Elvis" und singt alle großen Hits live.

Was: ELVIS - Das Musical
Wann: 18. Februar, 15 und 20 Uhr
Wo: Stadthalle, Halle F, 15., Roland Rainer Platz 1

Harald Zeilinger
Harald Zeilinger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele