"Star Wars"

“The Last Jedi”: Was der neue Filmtitel verrät

Kino
24.01.2017 09:58

Der nächste Film der "Star Wars"-Saga wird den Titel "Star Wars: The Last Jedi" tragen und am 15. Dezember veröffentlicht werden. Rian Johnson führt Regie. Doch was verrät der Titel?

Fans der "Star Wars"-Filme spekulieren nun, ob Luke Skywalker der letzte Jedi-Ritter ist, oder ob Rey in seine Fußstapfen treten wird. So mancher Fan spekuliert gar, ob der Titel von Episode VIII gar auf ein endgültiges Ende des Konflikts zwischen den Jedi-Rittern und den Anhängern der dunklen Seite der Macht hindeuten soll.

Mark Hamill gefällt der nun präsentierte Titel jedenfalls. Dieser sei "geradlinig und minimalistisch", so der Luke-Sykwalker-Darsteller. "The Last Jedi" versprühe definitiv einen "Samurai"-Vibe, sagte Hamill in einem Interview mit der Associated Press.

Carrie Fisher, die kürzlich einem Herzinfarkt erlegen ist, hat ihre Szenen als Prinzessin Lea noch vor ihrem Tod eingespielt. Nähere Details zur Handlung wollte Disney nicht bekannt geben.

Der Trailer zum letzten "Star Wars"-Streifen "Rogue One":

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele