1. leibliches Baby

Katherine Heigl ist Mama geworden

Adabei
17.01.2017 08:48

Katherine Heigl ist Mama geworden. Die Ex-"Grey's Anatomy"-Darstellerin hat bereits am 20. Dezember ihr erstes leibliches Kind zur Welt gebracht. Der kleine Bub hört auf den Namen Joshua Bishop Kelley Jr. Gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley hat die 38-Jährige die Töchter Naleigh (8) und Adaleide (4) adoptiert.

Die Überraschung war groß, als Katherine Heigl im vergangenen Frühjahr verkündete, zum ersten Mal schwanger zu sein. Wie das "People"-Magazin jetzt berichtet, erblickte kurz vor Weihnachten Söhnchen Joshua endlich das Licht der Welt - genau drei Tage vor dem neunten Hochzeitstag des Paares.

Heigl und Kelley freuen sich wie verrückt über ihren Sohn. Das erste leibliche Kind macht für die Schauspielerin und den Musiker, die bereits die beiden Mädchen Naleigh und Adaleide adoptiert haben, das Familienglück nämlich rundum perfekt.

Dass sie nämlich noch ein Kind bekommen würde, daran hat Heigl nicht mehr wirklich geglaubt, verriet sie im vergangenen Jahr auf ihrem Blog "Those Heavenly Days". "Mein Gynäkologe hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr die Jüngste sei, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde. Doch dann hat es wider Erwarten trotzdem geklappt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele