Heiße Guess-Kampagne

Charlotte McKinney auf Tuchfühlung mit Joe Jonas

Star-Style
17.01.2017 11:49

Wenn Charlotte McKinney und Joe Jonas ihre halb nackten Körper aneinander reiben, kann das nur eine heiße Kampagne werden. Für die Unterwäsche-Linie von Guess zeigten das sexy Model und der Musiker jetzt ihre Prachtkörper in wenig Stoff - und hatten beim Shooting sehr viel Spaß.

Charlotte McKinney und Joe Jonas gehen für die aktuelle Unterwäsche-Kampagne von Guess ordentlich auf Tuchfühlung. Vor allem für den 27-jährigen Musiker war das eine besondere Erfahrung, wie er "E! News" verriet. "Es war ein sehr cooles Shooting. Es war aber auch mein erstes, das ich in Unterwäsche machen musste. Also war es auch ziemlich aufregend."

In knappen Dessous vor der Kamera zu posieren, ist für McKinney hingegen kein Problem. Schon seit einigen Jahren zieht sich die sexy Blondine für die amerikanische Bekleidungslinie aus. Aber dennoch sei es jedes Mal eine Ehre, wie sie erklärte. "Obwohl ich das schon seit vier Jahren mache, muss ich mich jedes Mal selbst kneifen, wenn ich zur Arbeit komme."

Auch wenn Charlotte McKinney und Joe Jonas ein schönes Paar abgeben, die Beziehung wird wohl rein beruflich bleiben. Immerhin ist der Musiker frisch verliebt in "Game of Thrones"-Star Sophie Turner. Die Model-Beauty soll hingegen Gerüchten zufolge mit Hollywood-Hottie Scott Eastwood turteln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele