Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
176.207 mal gelesen
Die Weißkappler-Truppe kommt nicht zur Ruhe: Nach Mobbingvorwürfen ("wer zu wenig straft, der fliegt") erzählt ein Parksheriff der "Krone" von seinem "Alltag": ein Kommandant, der Kolleginnen an die Brüste will, ein Mitarbeiter, der praktisch am Sterbebett gefeuert wird, und tägliche Abzocke-Vorgaben.
Klingt erfunden, ist es aber nicht. Die "Krone" hat das Landespolizeikommando zu den einzelnen Punkten befragt:
Und ein Weißkappler, der eklatant weniger schreibt als andere, wird nicht die beste Dienstbeurteilung ausfassen.
Alex Schönherr, Kronen Zeitung
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).