Schlittschuhparadies

Wels eröffnet die Eis-Gaudi am Stadtplatz

Oberösterreich
11.01.2017 16:32

Große - und auch kleine Sportler - können sich am Stadtplatz wieder richtig austoben: Denn in Wels wird morgen, Freitag, der von der "Krone" präsentierte Eis-8 wieder eröffnet! Bis 5. März ist der Stadtplatz wieder ein Schlittschuhparadies.

"Wir sind startklar! Eigentlich hätten wir einen Tag früher eröffnen können", war Peter Jungreithmair, Chef der Welser Christkind GmbH, am gestrigen Mittwoch happy. Denn da war bereits die Eismaschine auf der sieben Zentimeter dicken und 800 Quadratmeter großen Fläche der Eis-8er-Bahn am Stadtplatz unterwegs.  Nun werden nur noch die allerletzten Feinheiten erledigt.

Denn morgen, Freitag, wird um 17 Uhr die von der "Krone" präsentierte Eis-Gaudi mit einem coolen Programm eröffnet. Auf die Zuseher warten Shows von Eiskunstläufern und Eishockeyspielern, bevor der Publikumslauf eröffnet wird.  Rund 150 Paar Schlittschuhe in den Größen 28 bis 46 stehen zum Leihen bereit, zudem kann man sich in der gemütlichen Panoramahütte neben der Bahn aufwärmen. Wer am 15. Jänner den Satz "Schau in die ,Krone‘" sagt, darf an dem Tag gratis Eislaufen.

Öffnungszeiten: Bis 5. März täglich von Montag bis Sonntag (9.30-12.00; 13-16 Uhr und 17-20 Uhr); am Freitag ist bis 21 Uhr offen.

Simone Waldl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele