"Ihr werdet sehen!"

Diese Dschungelcamperin gibt ein Nackt-Versprechen

Adabei
10.01.2017 08:55

Wird das elfte Dschungelcamp das nackteste aller Zeiten? Gerade erst in Australien angekommen, übte "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle Jahnel Anfang der Woche gemeinsam mit Nackt-Mentorin Micaela Schäfer ja bereits, wie sie ihre Vorzüge möglichst textilarm in Szene setzen kann. Kein Wunder, dass jetzt auch ihre Dschungel-Mitcamperin Kader Loth verspricht: "Natürlich wird man mich ab und zu nackt sehen!"

Am Freitag ist es wieder so weit: Zwölf C-Promis packen ihre sieben Sachen und ziehen in das RTL-Dschungelcamp. Und schon jetzt darf man sich nicht nur auf Kakerlaken und Spinnen freuen, sondern vor allem auf eines: viel nackte Haut.

Hier im Video: Der erste Dschungelstar zieht jetzt schon blank

Denn während Sarah Joelle Jahnel ihre Ankunft in Down Under bereits mit einem heißen Nacktfoto mit Busenfreundin Micaela Schäfer feierte, zieht jetzt Trash-Königin Kader Loth mit einem sexy Versprechen nach.

Der "Bild" verriet die 44-Jährige nämlich: "Natürlich wird man mich auch ab und zu nackt sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen!"

Dass neben Sarah Joelle vor allem auch Gina-Lisa Lohfink für ihre Freizügigkeit bekannt ist, scheint Kader Loth allerdings nicht sonderlich zu schmecken. Gegenüber VIP.de lästerte die Dschungelcamperin noch vor dem Abflug nach Australien: "Ich möchte auch Menschen persönlich kennenlernen, die mich beeindrucken, und nicht irgendwelche 25-Jährigen, die die ganze Zeit ihre Titten in die Kamera zeigen."

Und auch sonst zeigt sich Loth vor dem Start der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" alles andere als handzahm. "Ich werde zwei Personen ganz genau unter die Lupe nehmen", setzt die 44-Jährige im Gespräch mit der "Bild" nach. "Wenn sie mir in die Quere kommen, dann schieße ich sie ab. Wenn jemand versucht, ständig im Mittelpunkt zu stehen, fahre ich die Krallen aus!" Wen sie damit meint? Das werden wir spätestens ab Freitag sehen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele