Nach Unfall

Klagenfurterin (69) sucht ihre Schutzengel

Kärnten
04.01.2017 16:06

Nach ihrem Unfall am 12. Dezember am Neuen Platz in Klagenfurt kann eine Pensionistin inzwischen allmählich wieder den Tag genießen: Die Klagenfurterin war damals, wie berichtet, vor dem Hotel Porcia von einem Auto erfasst worden. Zwei junge Passanten, ein Mann und eine Frau, waren sofort zur Stelle und kümmerten sich um die Verletzte. Diese sucht jetzt ihre Helfer.

Es war wahrlich eine gute Nachricht, als die 69-jährige Klagenfurterin die Redaktion der "Kärntner Krone" informierte, dass sie sich nach ihrem Unfall am 12. Dezember allmählich wieder erholt und mittlerweile auf der Suche nach ihren beiden Schutzengeln ist.

"Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich vor dem Hotel Porcia von einem Pkw erfasst, über die Motorhaube geschleudert wurde und mitten auf der Straße aufgeschlagen bin", schildert die Frau: "Als ich wieder zu mir kam, kümmerten sich ein junger Mann - er deckte mich mit seiner Jacke zu - und eine junge Frau um mich. Beide standen mir derartig liebevoll bei und beruhigten mich, bis die Rettung eintraf." Nun möchte die Pensionistin ihren beiden Helfern Danke sagen.

Sollte einer der Ersthelfer diese Zeilen lesen, dann möge er sich via E-Mail (alexander.schwab@kronenzeitung.at) oder 057060/52260 melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele