Oben-ohne-Nixen

Diese Urlaubsfotos der Stars heizen dem Winter ein

Adabei
04.01.2017 14:08

In Hollywood wird der Winter heiß! Denn die Promis jetten ins Warme und teilen ihre Urlaubsfreuden mit uns. Allessandra Ambrosio, Bella Thorne und Ashley Graham posteten einige sehr heiße Strandpics.

Das Bikini-Oberteil haben vor allem Ashley Graham sowie Alessandra Ambrosio und ihre Freundinnen mal eben daheim gelassen. Die sexy Oben-ohne-Pics samt ebenfalls sehr heißen Rückansichten teilten die Models mit ihren Fans auf Instagram.

Während das Kurven-Model die Aussicht am Pool genießt ...

... hat Ambrosio mit ihrer Clique Spaß am Strand.

Das Victoria's-Secret-Model mag derzeit ihre sexy Badebekleidung gar nicht mehr ausziehen. Und in Sachen perfektes Posing ist sie ja ohnehin Expertin:

Auch Schauspielerin Bella Thorne hat Schal und Stiefel kurzerhand gegen einen Bikini getauscht. Am Strand ist dann auch Zeit für ein bisschen Spaß, wie sie verrät. "Ich bin, nachdem ich dieses Foto gemacht habe, gestolpert und auf meinem Gesicht gelandet", witzelt die 19-Jährige auf Instagram.

Figurkritik musste hingegen Lena Meyer-Landrut für ihr Bikinifoto einstecken. Ihre Fans sind der Meinung: "Du bist mir zu dünn!" Und die Sängerin? Die ignoriert die Kommentare und genießt weiter ihre Ferien. Immerhin hat sie sich schon vor Kurzem gerechtfertigt: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten."

Auch Kylie Jenner lässt sich derzeit die Sonne auf ihren runden Po scheinen. Mit ihren Freundinnen geht sie das neue Jahr ganz entspannt an. Nur Zeit für einen Schnappschuss muss immer sein ...

Und weil Emily Ratajkowski im Bikini einfach in jeder Lebenslage eine gute Figur macht, überraschte die Beauty ihre Fans auch kurz nach dem Jahreswechsel mal wieder mit einem sexy Schnappschuss. Uns gefällt's!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele