Sexy Kalender 2017

Nacktkünstlerin Milo Moiré lässt Sonne scheinen

Adabei
04.01.2017 09:15

Bei diesen Bildern kommt man ins Schwärmen! Nacktkünstlerin Milo Moiré hat ihren aktuellen Kalender für 2017 unter das Motto "Solaris" gestellt - und bringt uns somit die nächsten zwölf Monate die Sonne ins Haus. Ganz schön heiß!

Wer schon jetzt genug von der Winterkälte hat, der wird diese Bilder lieben. Für ihren aktuellen Kalender wendet sich die Schweizerin Milo Moiré, die unter anderem durch ihre Nacktperformances, bei denen sie mit Farbe gefüllte Eier "legte", Berühmtheit erlangte (siehe Video oben), der Sonne zu.

Zwölf Mal ließ sie sich von Starfotograf Peter Palm in sexy Posen und freilich völlig hüllenlos unter der Sonne des Südens ablichten. Der Kalender sei "eine Hommage an den selbstbewussten weiblichen Akt", schreibt die 33-Jährige selbst auf ihrer Twitter-Seite. Moiré werde auf den Kalenderblättern als starke Frau porträtiert, deren Anmut "der Sonne zugehörig" sei - daher der Name "Solaris".

Eins ist sicher: Wer einen der sexy Kalender von Milo Moiré bei sich daheim aufhängen möchte, sollte sich noch schnell ein Exemplar sichern. "Solaris" ist nämlich auf 1000 Stück weltweit limitiert, jedes einzelne Stück ist von der Nacktkünstlerin handsigniert. Was die Fans von Moiré die nächsten Monate erwartet? Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele