Weltweite Trauer

George Michael: Bewegende Reaktionen im Netz

Ein Schock für die Musikwelt und seine vielen Fans: Sänger George Michael verstarb überraschend im Alter von 53 Jahren. Im Netz verneigen sich die Menschen mit bewegenden Worten ...

Zahlreiche seiner Fans verabschieden sich mit berührenden Worten online von ihrem Idol. Der Hashtag #ripgeorgemichael umfasst mittlerweile über 30.000 Einträge auf Instagram.

Und, auch viele Künstler-Kollegen zeigen sich sehr emotional. So etwa Sänger Elton John. In einem berührendem Posting bringt er seine Emotionen zum Ausdruck...

... ebenso wie Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli

... und Sängerin Madonna.

Auch US-TV-Moderatorin Ellen DeGeneres beklagt den Verlust eines Freundes:

Die US-Popband OneRepublic huldigt die Legende:

Was ist eure Meinung dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.