Im Krankenbett

Eine Million Euro für ein Schumacher-Foto?

Sport
17.12.2016 16:33

Das Rätselraten um Michael Schumachers aktuellen Gesundheitszustand treibt immer seltsamere Blüten. Einem von Managerin Kehm bestätigten Bericht auf motorsport-magazin.com zufolge bietet ein Unbekannter derzeit ein Foto, das Schumacher im Krankenbett zeigt, diversen Medienhäusern um eine Million Euro an. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

"Eine unbekannte Person habe Verlagsredaktionen heimlich hergestellte Fotoaufnahmen von Michael Schumacher gegen hohe Geldbeträge zur Veröffentlichung angeboten", zitiert RTL aus einer Stellungnahme der Staatsanwaltschaft.

Spitze des Eisbergs
Wie es dem Unbekannten gelungen ist, in Schumachers Nähe vorzudringen, ist derzeit nicht klar. Schließlich legt Schumachers Umfeld, allen voran Managerin Sabine Kehm, Wert darauf, dass nichts über den Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit gelangt. Die Causa ist ausschließlich Privatsache. Was Paparazzi und andere spitzfindige Herrschaften nicht daran hindert, Neuigkeiten ans Tageslicht zu fördern. Kehm schildert, dass Paparazzi permanent vor Schumachers Haus auf der Lauer liegen würden. Vor zwei Jahren wurde sogar Schumachers Krankenakte aus dem Krankenhaus gestohlen. Die "Eine Million Euro"-Causa um ein - angebliches - Foto von Schumacher ist da offenbar nur die Spitze des Eisbergs.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele