Stars heizten ein

Wagrain lässt es beim Start krachen!

Salzburg
10.12.2016 15:48

2500 Fans kamen am Freitagabend zum großen Milow-Konzert an der Talstation des "Flying Mozart" in Wagrain-Kleinarl. Der Belgier gab auf der Bühne alles, er hat genug Hits in petto, um zwei Stunden lang zu begeistern. Wie man das durchhält? Dafür gab es Tipps von Jahrhundertsportlerin Annemarie Moser-Pröll.

Ganz patriotisch zeigte sich Milow mit der Wagrain-Kleinarl-Haube, richtig gekleidet, um die berühmteste Tochter der Region zu treffen: Annemarie Moser-Pröll, Rekordsiegerin und eifrige Fürsprecherin für ihre Heimat. Nach dem Hit-Feuerwerk kommt heute, Samstag, als Bonus Ski-Star Benjamin Raich und wird am Nachmittag Autogramme geben. Der sympathische Tiroler und Ehemann unserer Slalom-Göttin Marlies Raich aus Saalfelden wird auf der Piste nicht abgeneigt sein, das eine oder andere Selfie mit seinen Fans machen zu lassen.

Vor ein paar Jahren entschloss man sich hier ein großes Opening zu wagen, der Plan ging auf. Auch, weil die Stars selbst begeistert sind - und das nicht nur vom G-Link, der "rote Blitz", der die beiden Skiberge miteinander verbindet und für einen Tourismusboom sorgt. Milow zum Beispiel reiste extra einen Tag früher an, um mit seiner Crew Snowboarden zu gehen. Und im vergangenen Winter war Sarah Connor ein paar Wochen nach ihrem viel umjubelten Konzert noch einmal ganz privat mit der Familie zum Skifahren in Wagrain-Kleinarl. Wem Milow und Sarah ein wenig zu "soft" waren, der kommt bei den wilden Hunden im Eiskanal sicher auf seine Rechnung. Pfeilschnell schießen die Teilnehmer des Riders Cup - er ist Teil der Ice Cross Downhill World Championship - auf Schlittschuhen den Hang hinunter. Großes Finale: Heute, Samstag, um 20 Uhr beim Egglift!

Melanie Hutter

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele