Gladbach-Legende

Schock-Foto: Was ist mit Martin Stranzl passiert?

Sport
29.11.2016 13:54

Im Frühjahr erklärte Martin Stranzl seinen Rücktritt als Profifußballer (siehe Video). Nun schockt der Ex-Gladbach-Spieler seine Fans mit einem schlimmen Foto auf Instagram.

Nach seinem Karriereende ist es ruhig um Martin Stranzl geworden. Dennoch hält der Ex-Teamspieler seine Fans via Instagram auf dem Laufenden. Mit seinem letzten Posting hat er diese aber ein bisschen geschockt. Auf dem Foto sieht Stranzl übel zugerichtet aus, doch alles halb so schlimm.

Der ehemalige Verteidiger von Borussia Mönchengladbach wurde operiert und musste sich die Eisenplatten entfernen lassen. Vor einem Jahr erlitt er im Spiel gegen den HSV einen Augenhöhlenbruch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele