Miss Dezember & mehr

Diese Wienerinnen zeigten im Playboy alles

Nachrichten
29.11.2016 13:16

Die heißesten Girls rund um den Globus zeigen sich im "Playboy" regelmäßig von ihrer schönsten Seite. Selbstverständlich sind unter der Vielzahl an Ladies auch einige Wienerinnen mit dabei. Gerade eben erst wurde Althea Diamante zum Dezember Playmate des Jahres gewählt. City4U hat die schönsten Playmates der City  - zurücklehnen und genießen...

#1. Althea Diamante - Miss Dezember 2016
Die altuelle Miss Dezember kommt - aus Wien! Althea Diamante ist 27 Jahre jung und überzeugt mit ihren Traummaßen von 86-65-90. Sie liebt: "Verrückte, spontane Erlebnisse und Kochen". Ihr größter Traum ist es, einmal ein veganes Restaurant zu eröffnen.

#2. Joana Plankl - Miss September 2015
Last but not least: Joana Plankl. Okay, zugegeben, die Schönheit ist eigentlich Grazerin, aber als Wien-Liebhaberin darf sie dennoch nicht auf der Liste fehlen. "Ich würde mich jederzeit wieder für den Playboy ausziehen!", erklärt sie auf Anfrage von City4U. Und wir - sie jederzeit gerne noch einmal sehen!


#3. Sabine Petzl - Miss August 2015
Die Wiener Schauspielerin zog sich im Alter von 49 Jahren erstmals für den deutschen Playboy aus und wurde zur Miss August 2015. Sie betont: "Mit 25 kann jede Frau nackt gut aussehen. Mit fast 50 gehört mehr dazu!" Mit mittlerweile 51 Jahren macht Frau Petzl nach wie vor eine Spitzen-Figur, wie sie nicht nur zuletzt bei "Dancing Stars", sondern regelmäßig auch auf Facebook unter Beweis stellt.

#4. Sonja Kirchberger - Cover-Girl August 1988 November 1995, April 2014
Bereits drei Mal im Playboy vertreten: Sonja Kirchberger. 1988, 1995 und 2014 zog sie blank und begeisterte mit ihrer sensationellen Figur. "Ich liebe es nackt vor der Kamera zu stehen!" sagt sie selbst in einem Interview. Auf Instagram zeigt sie sich ein wenig geschlossener ...

#5. Cathy Lugner - Miss November 2013
Die Wahl-Wienerin und Noch-Ehefrau von Richard Lugner zeigt sich gerne freizügig und postet viele sexy Fotos von sich im Netz. Im November 2013 war sie im Playboy als eine der "Schönsten Krankenschwestern Deutschlands" zu sehen.

#6. Karolina Witkowska - Miss Oktober 2013
Mit 22 Jahren wurde Karolina Witkowska vor 3 Jahren für den Playboy entdeckt und zur Miss Oktober 2013. Die Wienerin posierte für die Wiesn-Ausgabe und stellte dabei, obwohl sie damals zu dem Zeitpunkt noch nie ein Oktoberfest besucht hatte, ihre Dirndl-Tauglichkeit bei dem sexy Fotoshooting definitiv unter Beweis.

#7. Cathy Zimmermann - Miss April 2013
Moderatorin und Ex-Playmate Cathy Zimmermann zeigte sich in der April-Ausgabe des Playboy von 2013 nackt und in aufreizenden Posen. Nicht minder beeindruckend ist ihr hartes Training für ihren Traumbody - Bilder davon teilt sie gerne auf Instagram.

#8. Dominique Regatschnig - Miss März 2011
Geboren im Burgenland und aufgewachsen in Niederösterreich lebt Dominique Regatschnig nun in Wien. Im März 2011 wurde die sympathische Blondine mit Traummaßen vom Playboy als Miss März auserkoren. Und, auch wenn sie sich mittlerweile aus dem Model-Business zurück gezogen hat - auf ihrer Facebook-Seite gibt es noch einige großartige Bilder von dieser Zeit.

#9. Doris Kemptner - Miss April 2009
Seit ihrem 12. Lebensjahr verdient Doris ihr Taschengeld mit Modeljobs und konnte daher bei ihrem Shooting für den Playboy bereits einiges an Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. 2005 wurde sie zur Miss Vienna gewählt, 2009 zur Miss April.

Wer ist eure Favoritin? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele