Model superheiß

Joanna Krupa: Splitternackte “Mannequin Challenge”

Adabei
28.11.2016 11:56

Model Joanna Krupa macht immer wieder mit heißen Fotos auf Instagram von sich reden. Jetzt ließ sich die 37-Jährige dazu hinreißen, bei der "Mannequin Challenge" mitzumachen - und zwar splitternackt. Da können Stars wie Beyonce oder Adele einpacken ...

Der neueste Hit im Internet nennt sich "Mannequin Challenge". Dabei stehen Personen in ausgefallenen Positionen still, nur die Kamera bewegt sich. Stars wie Ellen DeGeneres, Beyonce, Adele und sogar die Redaktion von krone.at (Video oben) haben bei diesem witzigen Internet-Trend bereits mitgemacht. Doch Model Joanna Krupa setzt jetzt noch eins drauf - und posiert für ihre "Mannequin Challenge" splitternackt.

Auf Instagram lud das Model, das ohnehin nicht viel von Kleidung hält, einen kurzen Clip online. Darin ist zu sehen, wie sie reglos und ohne BH und Höschen, dafür mit einer Zeitung in der Hand auf einem Fenstersims liegt, während sich die Kamera auf sie zu und wieder weg bewegt.

"Unartige Weise, an diesem wundervoll schönen Tat im 'Park Hyatt Chicago' zu relaxen, während ich das 'Michigan Ave'-Magazin lese. Und ich mache die 'Mannequin Challenge' natürlich auf meine Weise", schreibt Krupa zu dem Clip - und stellt auch noch ein Foto von ihrem Dreh dazu.

Fans von Joanna Krupa wissen: Auf Instagram gibt's von dem Model immer wieder heiße Fotos zu sehen. Immerhin zierte die 37-Jährige bereits Titelseiten des "FHM", "Maxim" oder "Playboy" - und ist immer noch sichtlich auf ihre Kurven stolz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele