Ewig jung und allein

“Gilmore Girls”: Start für die Netflix-Neuauflage

Medien
24.11.2016 14:25

Fast zehn Jahre nach dem letzten Blick in das aufregende Leben der "Gilmore Girls" zeigt der Streamingdienst Netflix ab Freitag, was sich bei den beiden munteren Damen, die oft schneller sprechen als erlaubt ist, in den letzten zehn Jahren getan hat.

(Bild: kmm)

"Es ist erfrischend, eine solche Menge an Text zu haben", meint "Lorelai" Lauren Graham, "über einige Zeilen stolpert man, aber meistens fließt der Dialog wie Musik."

Bei diesem Neustart sind alle wieder mit dabei und - darüber staunt das Internet - sind um kein Jahr gealtert. Die 49-jährige Graham und die 35-jährige "Rory" Alexis Bledel leugnen jedoch jede Schönheits-OP.

Ebenfalls strahlend schön wie eh und je Kelly Bishop als Oma Emily. Auch sie war sofort bereit, wieder mitzumachen: "Zu 'Gilmore Girls' hätte ich niemals Nein gesagt - nie im Leben. Ich liebe Amys Drehbücher, und ich liebe meine Co-Stars."

Nicht mehr an ihrer Seite ist Gatte Richard. Schauspieler Edward Herrmann starb 2014. Rory und Emily also single, Lorelai mit Luke auch nicht happy - es wird also spannend, wen sich die drei Damen angeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele