"Krone" backstage

Hansi & Co.: Schlagerstars ganz verliebt in Wien

Adabei
21.11.2016 17:00

Musik-Fans im Ausnahmezustand erlebten wir bei der Schlagernacht des Jahres in der Wiener Stadthalle. Neben den Amigos (Bernd nach einem Unfall wieder gesundet), Jürgen "König von Mallorca" Drews und Semino Rossi ("Wien ist etwas Besonderes") geigte Hansi Hinterseer für die Tausenden Zuseher auf.

Wolfgang Ambros prägte den Spruch, dass es derjenige "geschafft" hat, der in der Stadthalle aufgetreten ist. Für die Kitz-Ikone nachvollziehbar? "Ja, ja. Das ist bei mir schon wieder 21 Jahre her. Ich habe hier schon früher Sportveranstaltungen gehabt. Wir haben Fußball gespielt im Stadthallen-Turnier, aber nachher als Sänger oben stehen auf der Bühne ist echt wieder etwas ganz was anderes, aber umso schöner."

Im Backstage-Bereich trafen wir die völlig euphrische Vanessa Mai. Sie gluckste: "Es war eine ganz, ganz süße Erfahrung, weil das Publikum wahnsinnig dankbar und sympathisch und lieb ist. Das habe ich auch so noch nie erlebt!"

Gut möglich, dass sie bald wieder kommt: 2017 gibt es wieder eine "Schlagernacht des Jahres". Am 26. November haben sich dann Beatrice Egli, Matthias Reim und keine geringere als Andrea Berg angesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele