Süß und muskulös

Dwayne “The Rock” Johnson ist “Sexiest Man Alive”

Adabei
15.11.2016 14:17

Er ist süß, clever und gut gebaut - und er ist seit Dienstagnachmittag offiziell der neue "Sexiest Man Alive". Das "People"-Magazin wählte den neuen "Mr. Baywatch" zum heißesten Kerl Hollywoods.

Dwayne "The Rock" Johnson darf nicht nur als "Baywatch"-Badewaschel Nummer eins in die Fußstapfen von David Hasselhoff treten, er ist auch der bestbezahlte Schauspieler Hollywoods. Und jetzt kann sich der 44-jährige Muskelmann noch über eine weitere Auszeichnung freuen.

Wie das "People"-Magazin am Dienstagnachmittag offiziell bekanntgab, ist der Action-Star der diesjährige "Sexiest Man Alive" und löst damit David Beckham, der den Titel im letzten Jahr einheimsen konnte, ab. Und Johnson? Der freut sich freilich über diese Ehre. "Ich sagte: 'Das ist wundervoll'", erklärt er im Gespräch mit dem Magazin. "Und was dann durch meinen Kopf ging, war nur, wie cool und aufregend das alles ist."

Wer sich jetzt aber Hoffnungen auf den neuen "Sexiest Man Alive" macht, den müssen wir enttäuschen. Seit vielen Jahren ist "The Rock" schon mit seiner Freundin Lauren Hashian liiert, Tochter Jasmine ist gerade elf Monate alt. Außerdem hat der Schauspieler noch eine 15-jährige Tochter, Simone, mit Ex-Frau Dany Garcia.

Seit 1985 vergibt das "People"-Magazin jährlich diesen Titel. Der erste ausgezeichnete "Sexiest Man Alive" war Mel Gibson. In den vergangenen Jahren durften sich aber auch Channing Tatum, Adam Levine und Chris Hemsworth über den Titel freuen. Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney wurden sogar schon zweimal ausgezeichnet.

Dwayne Johnson dreht gerade auf Hawaii das Remake von "Jumanji". Im nächsten Jahr kommt die Neuauflage von "Baywatch" und "Fast & Furious 8" in die Kinos. Zu Weihnachten startet mit ihm das Disney-Musical "Moana".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele