Sänger kam zu Crash

Bei Unfalldrama leistete „Waterloo“ Erste Hilfe

Oberösterreich
14.11.2016 19:05

Ein Drama auf der A 21 bei Alland (NÖ) zerstörte eine Familie: Die Mutter Kathrin ist tot, der Vater Ulrich und der zweijährige Sohn Maximilian liegen im Spital. Bei einem anderen Unfall im Burgenland versuchte Sänger  "Waterloo" aus Schleißheim Erste Hilfe zu leisten. Die Reanimierungsversuche waren vergebens.

Zu einem Todesdrama war es - wie in Teilen unserer Ausgabe bereits berichtet -  beim Neusiedler See (Bgld.) gekommen.  Walter H. (47) war auf der L 307 unterwegs, als ein anderer Pkw ein Reh erfasste und es auf seine Fahrbahnseite katapultierte. Das Tier durchschlug die Windschutzscheibe. Zeuge war  Sänger Hans Kreuzmayr, besser bekannt als "Waterloo": Der Entertainer und Ex-Dancing-Star  aus Schleißheim leistete - ebenso wie ein  vorbeikommender Arzt - sofort Erste Hilfe. Doch trotz der Reanimierungsversuche konnte der 47-Jährige letztlich nicht mehr   gerettet werden.

Kurz zuvor hatte eine Unfalltragödie auf der A 21 eine Familie zerstört: Vater Ulrich (40), Mutter Kathrin (41) und der kleine Sohnemann Maximilian (2) hatten ihren Lebensmittelpunkt von Deutschland nach Wien verlegt - Sonntag Nachmittag bohrte sich bei Alland (NÖ) der Wagen der Familie bei einem Unfall in mehreren Metern Höhe regelrecht in die Lärmschutzwand. Für die Mutter  kam jede Hilfe zu spät, Vater und Sohn überlebten den Horrorunfall schwer verletzt und werden nun im Spital behandelt. Die beiden sind nicht  in Lebensgefahr, müssen aber stationär behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele